Am 23.08.2014 fand die Weltpremiere unseres K'Ehleyr-Away-Team-Films - kurz KAT-Film statt. Der Streifen wurde innerhalb von sechs Monaten mit vier geplanten Drehtagen realisiert.

Die Premierenfeier fand außerhalb der Kulisse statt und im Vorfeld wurde ab 18:00 Uhr unteranderen das Musikvideo Anomaly von Alexa Karolinski gezeigt, welches im März bei uns zum Teil entstanden ist. Unsere Gäste von der Tafelrunde Hermann Darnell haben über diese für uns sehr aufregende Musikkunstwerk berichtet. Beide Kurzfilme sind aufwendige Fan-Produktionen und erreichen hiermit unerwartete Qualitäten.

Wir hatten beabsichtigt hier mit der Online-Veröffentlichung genau um 20:45 Uhr zu starten, aber die YouTube-Bestätigung war beim K'Ehleyr-Kanal noch nicht durchgeführt worden und so war das Video zu lang. Es gibt nun den KAT unter zwei Accounts (mit Facebook und ohne).

 

This site is a non commercial site and no copyright violations are intended. Star Trek and all related properties are trademarks of Paramount Pictures. The site owner is not responsible for the contents of any external links from this page.