Der November war sehr ereignisreich. Hubert Zitt war am 27.11.2014 wieder für Vorträge zum Thema "Bereit zum Beamen!" und "Physik und Technik bei Star Wars" in Berlin und hat einen YouTube-Beitrag über die kleinste StarTrek-Con im September diesen Jahres mitgebracht. Unsere Freunde von der Tafelrunde waren auch zu Besuch dort und der Wunsch für eine Außenmission nach Eberswalde wächst immer mehr.

 

Leonard NimoyLeonard Nimoy verkörperte die vieleicht bekannteste Star Trek Figur 'Spock'. Am 27.02.2015 wurde sein Tod bekannt gegeben. Bei Facebook gibt es ein Kondolenzbuch.
Live long and prosper.

 

Wir arbeiten kräftig an der Veröffentlichung, aber ihr müsst euch noch gedulden.

 

KAT behind-to-scene (21.06.2014, S7.4T7)Am Samstag, dem 21.06.2014 war der erste Drehtag von geplanten vier Tagen im Wald und in der Brückenkulisse. Das KAT eilte zu einer Abstutzsstelle. WO Jones hatte für den Sonntag ab 10 Uhr einige Gastdarsteller eingeladen, zum Beispiel sehr gute Mitstreiter von der USS Euderion und Silvana. Alle sind gekommen. Filmtechnisch gab es einige Herausforderungen und zwei Mitglieder des KATs hätten einen Gehörschutz benötigt.

Einige unserer Mitglieder besuchen oft die Potsdamer. Sie waren auch schon bei uns zu Besuch. Am 10.05.2014 fand die große "Five-Year-Mission"-Party statt.

Logo der Star Trek Tafelrunde Hermann Darnell

This site is a non commercial site and no copyright violations are intended. Star Trek and all related properties are trademarks of Paramount Pictures. The site owner is not responsible for the contents of any external links from this page.